Du kennst es sicherlich, so wie viele Deiner Kommilitonen auch: Als Student/in ist es oft nicht leicht, Uni und Finanzen unter einen Hut zu bringen. Viele zieht es von zuhause weg, raus aus Hotel Mama, rein in die Großstadt und rein ins Studentenleben. Will man während des Studiums jedoch nicht nur von Nudeln mit Ketchup leben, heißt es: Geld verdienen.
Damit Sie sich leicht im Texteraccount von content.de zurecht finden, bieten wir Ihnen ein Handbuch zum Texter-Account von content.de zum Download an. In diesem Handbuch werden alle Menüpunkte angesprochen und erwähnt. Im Zweifelsfall finden Sie hier schnell eine Antwort zum jeweiligen Menüpunkt. Weitere Informationen rund um das Texten von A wie Adverbiale Bestimmung bis zu W wie Whitepaper finden Sie im Kompetenzzentrum für Texter.

Es war sehr schwierig eine spannende Teilzeitstelle zu finden, die auf der Karriereleiter nicht einen Schritt zurück bedeutet hätte. Ich habe eine gute Ausbildung und bis jetzt immer gute Jobs. Wieso sollte ich meine Anforderungen zurückschrauben, weil ich Mama geworden bin? Meine Fähigkeiten sind doch dieselben. Nur meine Zeit müsste ich eben ein bisschen flexibler einteilen können.
If you have any type of education background, formal or informal, and a Bachelor's degree, you can teach English to Chinese kids on VIPKid. You don't have to be a former classroom teacher, you can have experience being a tutor or any number of less formal educational roles. The key is a comfort with teaching and when the students are kids in China, it's not as intimidating as you think.
Wenn Dir eine Stelle als Werkstudent/in zu zeitintensiv ist oder Du unter der Einkommensgrenze für geringfügig Beschäftigte von 450 Euro (seit 2013; davor 400 Euro) bleiben musst, bietet sich ein Aushilfsjob geradezu an. Der Vorteil hier ist, dass der Arbeitsmarkt sehr vielfältig ist und oftmals keine Vorkenntnisse in den jeweiligen Tätigkeitsfeldern erforderlich sind. Außerdem hat man häufig die Möglichkeit, wochenendweise oder nachts zu arbeiten. Die Arbeitszeiten lassen sich in Absprache mit dem Arbeitgeber meist flexibel gestalten.
Die Heimarbeit muss in der heutigen Zeit nicht mehr zwingend in der eigenen Wohnung ausgeübt werden, sondern kann auch aus Cafés, Bibliotheken, Flugzeugen oder von Kreuzfahrtschiffen aus erledigt werden. Die Heimarbeit bzw. das Arbeiten von Zuhause erlebt damit einen weiteren Entwicklungsschritt und ist somit noch flexibler, selbstbestimmter und komplett ortsunabhängig. Ein Internetanschluss, Handy, Tablet, ein PC oder Laptop sind die einzigen Voraussetzungen, um die Heimarbeit vom eigenen Schreibtisch in die weite Welt zu verlagern und von überall aus online zu gehen.
Als Mutter war es mir beim Nebenjob zu Hause wichtig, Jobs für Mütter und Kind unter einen Hut zu bringen, ohne dabei einen zu großen Spagat zwischen Fahrt zur Arbeit, Unterbringung vom Kind etc. machen zu müssen. content.de bietet mir die Möglichkeit, meine eigenen Zeiten relativ flexibel zu gestalten und auch wirklich dann zu Texte zu verfassen, wenn ich genügend Luft dafür habe. Bei kleineren und manchmal auch größeren Problemen stand mir zudem von Anfang an ein nettes Team zur Seite. Danke an dieser Stelle dafür, denn wir haben bis jetzt alles gelöst! So ist es auch für mich als Mutter von mehr als einem Kind möglich, problemlos etwas zu verdienen und dennoch zu Hause zu sein. Autor: AnKaPre
Den Weg ins Büro gespart! Ich bin Mutter von drei Kindern - mit Handwerksausbildung und sehr gutem Fachhochschulabschluss. Als Autorin auf der Texterplattform content.de erarbeite ich mir einen schönen Nebenverdienst für die Familie. Hier kann ich mein Fachwissen und meinen Verstand einsetzen und baue mir eine Stammkundschaft auf. Der Nebenjob von zu Hause ist so flexibel, dass meine Kinder jederzeit auf mich zählen können! Arbeiten zu Hause bereitet mir in diesem Umfeld Freude. Autor: Ready
Auch mit dieser Variante kann man sich mit etwas Eigendisziplin ein gutes und solides zweites Standbein aufbauen. Blogger betreiben im Internet einen Blog. Das ist eine Internetseite, auf der regelmäßig neue Beiträge erscheinen, die vom Blogger verfasst werden. Ein Blog ist in der Regel thematisch aufgebaut, sprich, er bezieht sich auf ein bestimmtes Thema. So gibt es beispielsweise Blogs zum Thema Mode oder zum Thema Urlaub.
Wichtig ist nur, dass du dir als Home Office-Liebhaber deine Arbeit anständig bezahlen lässt. Denn warum solltest du ein geringeres Gehalt oder Honorar verdienen, nur weil du nicht von 9 bis 5 in einem Büro sitzt? Im Gegenteil: Befragungen zeigen, dass Arbeitnehmer im Home Office deutlich produktiver sind. Wenn du also Selbstständig bist und ein Kunde aufgrund deiner Remote-Tätigkeit den Preis drücken will, lass dich darauf gar nicht erst ein. Gleiches gilt bei Gehaltsverhandlungen von Arbeitnehmerinnen und -nehmern, die größtenteils oder gänzlich von Zuhause aus arbeiten möchten.
Wer hat Heimarbeit zu vergeben? Entweder können von Zuhause aus viele Tätigkeiten selbstständig ausgeübt werden oder aber man fragt den Arbeitgeber, ob Heimarbeit im Home Office möglich ist. Kommen diese beiden Optionen nicht in Betracht, dann kann man online nach Jobangeboten schauen. Allerdings ist in diesem Fall Vorsicht geboten und man sollte nur auf seriösen Seiten unterwegs sein und vertrauensvolle Angebote annehmen. Heimarbeiten, die mit Kosten verbunden sind, sollten keinesfalls in Anspruch genommen oder gar irgendwelche personenbezogenen Daten an die Anbieter weitergeleitet werden.
Auf Betreut.de können Familien und Betreuer miteinander in Kontakt treten, Informationen austauschen und Absprachen treffen. Weder stellen wir direkt Betreuung zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Betreuer aus und schlagen sie Betreuungssuchenden vor oder umgekehrt. Betreut.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Betreuer. Bitte informieren Sie sich in unserem Sicherheitsbereich darüber, wie Sie dies selbst tun können.
I hope this exercise helps declutter your tasks and responsibilities a little and allows you to see how much more time you can be saving for more important things. But, this is not the end of delegation. After you’ve sorted out the tasks that can be delegated, the next step is to determine who it should be delegated to. Besides people like your co workers, or spouse/family members, did you know that there is a whole delegating industry out there?
Jobs für Mütter, die trotzdem viel Zeit mit ihrem Kind verbringen möchten, gibt es einige, man sollte sich nur genügend Zeit nehmen, sich auch alle Möglichkeiten bewusst zu machen. Zur Debatte steht sicherlich der Wiedereinstieg in den alten Job. Eventuell könnte man sich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, die alte Arbeit in Teilzeit auszuführen, sofern man vorher mehr gearbeitet hat. Viele Arbeitgeber lassen sich darauf ein. Wer nach Jobs für Mütter sucht, die von zu Hause aus erledigt werden können, sollte sich einmal über seriöse Angebote zur Heimarbeit informieren. Grundsätzlich ist es wichtig, dass der Job zu den Zeiten passt, in denen das Kind betreut werden kann. So kann es zum Beispiel schwer werden, in der Gastronomie zu arbeiten, da hier die Arbeit oft abends stattfindet. Jobs für Mütter und Väter sollten immer in gewisser Weise auf die Bedürfnisse des Kindes abgestimmt sein.
Man ist daher dazu übergegangen die betreffende Software von Heimarbeitern auf handelsüblichen CD-R / CD-RW vervielfältigen zu lassen. Ein entsprechend leistungsfähiger Computer, sowie ein ausreichend schnelles Brennlaufwerk sind natürlich erforderlich. Bei langfristigen Verträgen kann die Ausrüstung oftmals auch komplett vom Arbeitgeber gestellt werden.
Hallo, ich suche Sie, einen engagierten Nachhilfelehrer in 61118 Bad Vilbel für meine Jungs die die 7. und 5. Realschulklasse bzw. 3 Grundschulklasse besuchen. Sie benötigen unterschiedlichste Unterstützung in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch. Der Unterricht sollte Zuhause stattfinden. Bei Interesse meldet Ihr Euch bitte. Dann kann ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart werden. Viele Grüße Martin"

Online-Befragungen bzw. bezahlte Umfragen funktionieren ähnlich wie Produkttests und erlauben eine freie Zeiteinteilung und ein flexibles Arbeiten von Zuhause aus. Je nach Meinungsforschungsinstitut, Auftraggeber und Umfang der Befragung kann in Heimarbeit ganz einfach von Zuhause aus ein zusätzliches Einkommen erwirtschaftet werden. Die Beantwortung von Online-Umfragen ist demnach eine Heimarbeit ohne Kosten, die sich wirklich lohnt.


Vergleiche die Jobs nach Stundenlöhnen, lies dir die Stellenbeschreibungen und Anforderungen durch und bewirb dich schließlich auf deinen Traumjob. Durch unseren innovativen Bewerbungsprozess ist dies besonders leicht für dich, sogar dann, wenn du dich zum ersten Mal auf einen Job für Studenten bewirbst. Du erstellst dein Profil online auf Jobmensa, d. h., du kannst von überall darauf zugreifen und deine Daten jederzeit aktualisieren. Mit Hilfe unserer Vollständigkeitshinweise wirst du daran erinnert, alle wichtigen Angaben einzutragen. Einmal ausgefüllt steht dir dein Profil dann für jede Bewerbung zur Verfügung. Wenn du dich bspw. auf mehrere Studentenjobs bewerben möchtest, sparst du dir so eine Menge Zeit. Natürlich ist dein Profil bei uns absolut sicher und wird nur für deine Bewerbungen benutzt.
Störungen im Bereich Depression, Belastung, Anpassung, Angst, Somatoform, Persönlichkeit etc. behandelt; nicht aber bei akuter, psychischer Instabilität. Für die Väter und Mütter unter den Patienten besteht die Möglichkeit, Kinder mitzunehmen, die dann betreut werden bzw. die Schule vor Ort besuchen. Die Tagesambulanz bietet die ambulante Ergotherapie bei
Studenten sind logischerweise Theoretiker. Nicht umsonst gibt es daher an jeder Uni in Hamburg ein Studentenwerk, das Jobs anbietet. Durch die Nebenjobs der Studentenvermittlung wird Arbeit für Studenten angeboten, die meistens zum Inhalt eines Studiums passt. Im Gegensatz zu Angeboten auf Stellenbörsen werden dir diese Studentenjobs dabei helfen, dein Studium praktisch zu ergänzen.

Arbeit Zuhause nachgehen und damit Geld im Internet verdienen. content.de bietet mit täglich mehreren hundert Aufträgen Themenvielfalt und lässt damit keine Langeweile aufkommen. Vom Marketing über Produktbeschreibungen bis hin zu Texten für einen Unternehmens-Blog - aber auch Texte zu Urlaubsorten, Dienstleistungen oder Städtebeschreibungen von Großstädten wie zum Beispiel Berlin oder Hamburg - könnten als Texter-Job zu finden sein. Jeder Texter kann unter Berücksichtigung seiner Vorkenntnisse Textaufträge übernehmen.

These little jobs are done by people who log on to a company’s site and choose tasks, which could be as simple as clicking a link. Amazon's Mechanical Turk is one of the most well-known sites of this type. Also, there are crowdsourcing projects, which are similar to data entry, where companies engage an army of virtual workers to each do one small part of a larger project.
Es war sehr schwierig eine spannende Teilzeitstelle zu finden, die auf der Karriereleiter nicht einen Schritt zurück bedeutet hätte. Ich habe eine gute Ausbildung und bis jetzt immer gute Jobs. Wieso sollte ich meine Anforderungen zurückschrauben, weil ich Mama geworden bin? Meine Fähigkeiten sind doch dieselben. Nur meine Zeit müsste ich eben ein bisschen flexibler einteilen können.
Arbeiten von Zuhause geht auch ohne Computer. Das ist die klassische Form der Heimarbeit, bei der Sie einfache manuelle Tätigkeiten ausführen. In Inseraten werden mitunter Jobs für das Befüllen von Wundertüten oder die Kugelschreibermontage angeboten. Nehmen Sie solche Arbeiten nicht an, wenn Sie Geld für das gelieferte Material zahlen sollen. Denn in diesem Bereich gibt es auch schwarze Schafe.
Derzeit ist es für Familien herausfordernd, eine verlässliche Ganztagsbetreuung für Kinder in den verschiedenen Entwicklungsphasen zu finden. Nachdem Ganztagseinrichtungen aber zunehmend ausgebaut werden, sehe ich die Zukunft hier positiv. Auch haben immer mehr Unternehmen die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben im Blick. Andere Länder sind uns da weit voraus. So sollten zum Beispiel Ganztagsschulen auch hierzulande üblich werden. Dann wäre es für Eltern viel einfacher, alles unter einen Hut zu bekommen.
What It Is: Companies like Google and Yahoo give you information to search for, and you tell them how closely their results matched what you were looking for. Does a search for Lady Antebellum turn up sites about the music group or links to pre-Civil War period information? If you are Latina, for example, you might be asked to search the way a Spanish speaker might perform a search in English.
Neben den vielfältigen Jobangeboten bieten wir dir einen ausführlichen und informativen Ratgeber, der dich über alles informiert, was du auf dem Weg von der Schule, übers Studium, bis hin zum Berufseinstieg wissen musst. Lade dir unsere kostenlosen Mustervorlagen herunter (Lebenslauf / Anschreiben), lies dir durch, wie man einen Auslandsaufenthalt plant oder klick dich durch die besten Tipps für deine erste Steuererklärung.
Jobs für Mütter, die trotzdem viel Zeit mit ihrem Kind verbringen möchten, gibt es einige, man sollte sich nur genügend Zeit nehmen, sich auch alle Möglichkeiten bewusst zu machen. Zur Debatte steht sicherlich der Wiedereinstieg in den alten Job. Eventuell könnte man sich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, die alte Arbeit in Teilzeit auszuführen, sofern man vorher mehr gearbeitet hat. Viele Arbeitgeber lassen sich darauf ein. Wer nach Jobs für Mütter sucht, die von zu Hause aus erledigt werden können, sollte sich einmal über seriöse Angebote zur Heimarbeit informieren. Grundsätzlich ist es wichtig, dass der Job zu den Zeiten passt, in denen das Kind betreut werden kann. So kann es zum Beispiel schwer werden, in der Gastronomie zu arbeiten, da hier die Arbeit oft abends stattfindet. Jobs für Mütter und Väter sollten immer in gewisser Weise auf die Bedürfnisse des Kindes abgestimmt sein.
Ich war eine ziemlich gute Schülerin, ich habe immer viel gelernt und mich im Unterricht angestrengt. Besonders die Naturwissenschaften interessieren mich sehr. Mathe und Bio waren deshalb meine Leistungskurse. Ein naturwissenschaftliches Studium lag nah. Zuerst habe ich Biologie ausprobiert, inzwischen studiere ich Chemie. Die Arbeit im Labor hat mich einfach mehr gereizt. Am liebsten würde ich später in der pharmazeutischen Forschung arbeiten, neue Medikamente entwickeln und damit meinen kleinen Beitrag für eine bessere Welt leisten. Mit der Nachhilfe im Studienkreis hat dieser Berufswunsch auf den ersten Blick wenig zu tun.
Für gut qualifizierte Frauen und Mütter gibt es viele Möglichkeiten, Teilzeit zu arbeiten. Für etwa zwei Drittel der Frauen ist das laut statistischen Erhebungen die beste Variante, Beruf und Familie miteinander zu verbinden. Bei diesen Teilzeitjobs liegt die Zahl der Arbeitsstunden in der Woche meist zwischen 20 und etwas über 30 Stunden. Gearbeitet wird in der Regel am Vormittag, wenn die Kinder in der Kita sind.
Heimarbeit und Home Office sind von überall aus möglich und in der Regel ortsunabhängig. Beim Home Office kommt es selbstverständlich auf die Vereinbarungen mit dem Arbeitgeber an. Ist man hingegen selbständig und arbeitet größtenteils von Zuhause aus, hat es für den Kunden in der Regel keinerlei Bedeutung, ob die Erstellung eines Logos oder das Verfassen eines Textes wirklich von Zuhause in München oder auf dem Weg nach Hamburg zu den Schwiegereltern erledigt wird. Wichtig ist nur, dass die Arbeit in der vereinbarten Zeit erledigt wird und der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist.
How to Get It: GoFluent.com is an English training company working with 12 of the world's largest corporations. There are also jobs out there for English as a Second Language (ESL) teachers, which are more structured. Visit ISUS (iSpeakUSpeak.com), a placement and training company. While a degree in education or ESL is ideal, you are encouraged to apply if you are enthusiastic and articulate.
Was gibt es also für Gründe, trotz Stress einen Nebenjob anzufangen? Wo findest du die richtig interessanten Studentenjobs in Hamburg? Und musst du dich vorher über bestimmte Punkte informieren? Für einen gelungenen Start als Student in die Hamburger, findest du hier Fragen auf diese Antworten. Damit dir dabei nicht schon nach der Hälfte die Motivation verloren geht, erfährst du am besten zuerst, warum ein Studentenjob in Hamburg immer eine gute Idee ist.
Allgemein rate ich, die Lücken im Lebenslauf nicht zu groß werden zu lassen. Auch mit Familie sollte man versuchen, im Berufsleben zu bleiben, sich Ziele zu setzen und Netzwerke aufzubauen. Das kostet viel Kraft, ist aber erforderlich, um nicht den Anschluss zu verlieren. Außerdem empfehle ich, sich frühzeitig Gedanken über die Kinderbetreuung zu machen und auch hier Netzwerke zu knüpfen. Dabei sollte man sich folgende Fragen stellen: Was ist für meine Familie und auch für mich tragbar? Wie organisiert man das Leben rund um die Familie und den Beruf? Der pme Familienservice von Capgemini bietet hier viel Unterstützung. Ich selbst konnte mich schon von der hohen Professionalität dieses Services überzeugen.
What It Is: Do people ask you your secret to perfect pie crust or how you made that wreath? "Everyone knows how to do something, or has a hobby they enjoy," says Kimberly Lawson, owner of OohLaLuxe.net, who has created fashion and beauty tutorial videos. "These can easily be turned into profits." Simply sign up for a free YouTube account. Then use a smartphone or digital camera to record yourself explaining and demonstrating how you work your magic. (If you're more tech-savvy or have a burgeoning teenage filmmaker in your house, you can use desktop software, such as Windows Movie Maker, to create a slicker video.) "Once you upload the video to YouTube, enroll in its partner program," Lawson says. YouTube will then place ads inside or near your video, and you will earn money from the ads themselves, video views and click-throughs. "The key is to put a unique spin on your video," says Lawson, especially if there are lots of others on the same subject.
In einigen Unternehmen ist es gelegentlich oder regelmäßig notwendig, Daten manuell zu erfassen. Das sind zum Beispiel Adressen von Postsendungen, Listen oder Visitenkarten, aber auch Umfrage- und Untersuchungsergebnisse. Diese Aufgaben werden oft an freie Mitarbeiter übertragen. Es sind aber auch Festanstellungen möglich. Die Bezahlung richtet sich nach der Menge, wobei ein fester Preis pro Datensatz vereinbart wird.
How to Get It: Customer service is the biggest work-at-home field, with companies including Spiegel, Hilton, Best Western, HSN, 1-800-FLOWERS and many others using at-home reps. Fill out an application with staffing companies such as Arise, Alpine Access, VIPdesk, LiveOps, and Convergys, all of which vet the companies who are hiring through them. If you need benefits, search through a staffing company that will hire you as an employee (Alpine Access, VIPdesk and Convergys do this) rather than an independent contractor. If you're a contractor, you may be asked to pay a small fee (between $15 and $35) for a background check. While a fee can be a sign of a scam, independent contractors are responsible for their own expenses.
Hallo, ich benötige einen zuverlässigen, hilfsbereiten und erfahrenen Nachhilfelehrer für Physik, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Mathematik, Chemie und Deutsch auf dem Stand der . Wenn Sie das leisten können, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Mein Name ist Abdullah und ich wohne in 21077 Hamburg. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme."
Die seriösen Jobs, die in Heimarbeit und somit in der Nähe von Kindergarten, Schule, Uni und Co ausgeübt werden können, sind sehr vielfältig und ermöglichen bspw. einen Verdienst zwischen 200 und 3000 €, der je nach Stundenanzahl, Entlohnung und Arbeitsaufwand durch Heimarbeit verdient werden kann. Blogger, Texter, Webdesigner oder Programmierer – die Möglichkeiten, insbesondere im Online-Marketing, Affiliate-Marketing und im E-Commerce-Bereich in Heimarbeit bzw. von Zuhause aus zu arbeiten, sind riesig. Zudem ist das Arbeiten von Zuhause eine wunderbare Alternative, um auf seriöse Art und Weise Geld zu verdienen und das Haushaltseinkommen bequem von zu Hause aus zu steigern.
Required Job Qualifications: Bachelor’s degree in Public or Business Administration, Transportation, Urban Studies or closely related field and a minimum of three years of increasingly responsible administrative duties including supervisory/management in the transit industry. The equivalent combination of acceptable training and experience may be considered.

Required Job Qualifications: Graduation from a two or four-year accredited college or university with college level training in environmental science, chemistry, microbiology, water and wastewater or two years experience in an environmental laboratory. The equivalent combination of education and related work experience may be considered. A valid driver’s license is required.

Ein zusätzliches Einkommen ist heute für viele wichtig. Rentner bessern gerne ihre monatlichen Bezüge auf und auch Schüler möchten sich ein Taschengeld verdienen. Auch die Hausfrau und Mutter sucht in vielen Fällen nach einer Möglichkeit, um das Haushaltsgeld aufzufrischen. Arbeiten von zuhause hat sich daher zu einem neuen Trend entwickelt der durch das Internet erleichtert wird. Wenn Du von zuhause aus arbeiten möchtest, stehen Dir zahlreiche Möglichkeiten offen. Bevor Du Dich auf die Suche machst, solltest Du Dir überlegen, wie viel Zeit Du zum Arbeiten von zuhause zur Verfügung hast. Die Möglichkeiten zu einem Nebeneinkommen im Internet sind groß, doch es gibt Jobs von zuhause, die zeitaufwendiger sind, als andere. Oft findest Du im Internet anzeigen für Arbeiten von zuhause, die große Gewinne in kurzer Zeit versprechen. Dabei solltest Du stets Vorsicht walten lassen, besonders wenn vor Beginn dieser Arbeit Geld gefordert wird. Jobs von zuhause können einen guten Verdienst erzielen, reich wird man damit jedoch in der Regel nicht.
Wenn Dir eine Stelle als Werkstudent/in zu zeitintensiv ist oder Du unter der Einkommensgrenze für geringfügig Beschäftigte von 450 Euro (seit 2013; davor 400 Euro) bleiben musst, bietet sich ein Aushilfsjob geradezu an. Der Vorteil hier ist, dass der Arbeitsmarkt sehr vielfältig ist und oftmals keine Vorkenntnisse in den jeweiligen Tätigkeitsfeldern erforderlich sind. Außerdem hat man häufig die Möglichkeit, wochenendweise oder nachts zu arbeiten. Die Arbeitszeiten lassen sich in Absprache mit dem Arbeitgeber meist flexibel gestalten.
Ein körperlich anstrengender Beruf, der sich als Teilzeitarbeitsmodell sehr gut für Mütter eignet. Die geschäftigste Zeit in Restaurants und Bars sind die Abendstunden, daher brauchen Mütter unbedingt Unterstützung von Partnern oder Babysittern. Dafür winken in diesem Job für Mütter gute Trinkgelder. Um als Restaurantfachfrau zu arbeiten, brauchen Servicekräfte eine Ausbildung im Gastgewerbe.
Last but not least, die absoluten Klassiker in Sachen Heimarbeit: Kinderbetreuung und Nachhilfe geben. Eventuell musst du zwar auch hier entsprechende Nachweise liefern, aber trotzdem ist der Job nicht allzu voraussetzungsreich. Besonders für angehende Lehrer liefert das Nachhilfe geben einen wechselseitigen Benefit, da du nicht finanziell sondern auch an Lehrerfahrung profitierst. Und auch das Betreuen von Kindern ist eine dankbare Aufgabe, die mit Sicherheit viele Eltern gerne wahrnehmen. Gesuche findet man häufig noch in der Tageszeitung oder aber auch am schwarzen Brett der Uni oder eben auch online. 
×