Required Job Qualifications: An Associate’s degree in surveying or civil engineering supplemented by at least 5 years of progressively responsible experience in land surveying. Supervisory/lead work experience preferred. The equivalent combination of education and related work experience may be considered. A valid driver’s license is required. Must possess a South Carolina Professional Land Surveyor license or obtain one through reciprocity within 6 months of hire.

Auch von Angeboten, die ein hohes Einkommen in Heimarbeit durch die Montage von Kleinteilen, das Packen bzw. Füllen von Wundertüten oder das Zusammenbauen von Kugelschreibern versprechen, sollte man lieber die Finger lassen. Wer heutzutage damit wirbt, dass in Heimarbeit von Zuhause aus Einzelteile eines Kugelschreibers zusammengebaut werden können, kann schlichtweg einfach nicht seriös sein. Die Montage von Kleinteilen wird heutzutage sicherlich nicht mehr in Heimarbeit stattfinden, da die Produktion von Kugelschreibern oder auch von Wundertüten maschinell erledigt wird.
Ein verwandter und nicht immer klar abzugrenzender Begriff im Zusammenhang von Heimarbeit ist das Home Office. Auch hier geht es um die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten und sich die Arbeitszeiten flexibel einzuteilen. In der Regel unterscheidet sich Home Office von der zuvor beschriebenen Heimarbeit dadurch, dass eine Tätigkeit Zuhause im Home Office mit dem Arbeitgeber abgesprochen werden muss. So gibt es bspw. in Deutschland auch keinen Rechtsanspruch auf Home Office.
•The website has no contact information. A legitimate business has a way for you to reach them. Look for an "About" page that offers information on the company or CEO, along with a phone number, address, or contact email. (Try calling the number to see if anyone answers.) A website with only a contact form and no other way to get in touch with an actual human is suspicious.

Dass seriöse Heimarbeit längst nicht mehr nur das Falten von Flyern, Zusammenstecken von Kugelschreibern oder das Zusammenlegen von Werbeprospekten beinhaltet, wird mit einem Blick ins Internet klar. Dort haben seriöse Arbeiten von Zuhause mehr als lediglich eine Daseinsberechtigung, denn sie stellen flexible Alternativen zu Jobs in der Offline-Welt dar. 


Angebote für Jobs für Mütter und Väter zu finden, ist oft nicht ganz einfach. Viele Arbeitgeber verlangen totales Engagement und sind ungern dazu bereit, den Angestellten zu teilen – in diesem Fall mit dem Kind. Überstunden und Flexibilität kann man von Eltern nicht oft verlangen. Spätestens, wenn das Kind aus der Schule oder aus dem Kindergarten kommt, muss entweder die Mutter oder der Vater zu Hause sein, was auch bedeutet, dass pünktlich Feierabend gemacht werden muss. Jobs für Mütter sind auch deshalb nicht immer leicht zu bekommen, da die Arbeitgeber von ständigen Fehlzeiten ausgehen – ob nun wegen Krankheit des Kindes oder sei es wegen einer Elternversammlung. Natürlich können solche Ausfälle mal vorkommen, jedoch halten sich die Fehlzeiten normalerweise trotzdem auch bei den Jobs für Müttern in vertretbaren Grenzen.
Hallo liebe Nachhilfelehrer, ich suche ganz dringend Studenten/ Studentinnen die mich bei der Nachhilfe und den Förderunterricht in unseren Verein unterstützen. Besonders benötige ich Eure Unterstützung bei den Schulfächern Mathe/ Physik aber auch für Latein und Deutsch !! Wenn Ihr Interesse habt bei uns mitzuhelfen, dann schreibt mir bitte eine Nachricht. Vielen Dank im voraus!"
Beim Arbeiten von Zuhause aus gibt es wie bei allen anderen Formen der Erwerbstätigkeit – egal ob Lohnarbeit oder Selbständigkeit – einige Dinge, die beachtet werden müssen. Neben der Steuererklärung sollte man sich auf jeden Fall auch mit den Themen wie Rentenbeiträge, Kranken- und Arbeitslosenversicherung auseinandersetzen. Bei Fragen helfen hier Steuerberater oder die Rentenkassen weiter.

Die Heimarbeit bietet eine breite Palette an Aufgabenfeldern, denen Berufstätige bequem und einfach von Zuhause aus nachgehen können. Ob die Heimarbeit in Vollzeit, Teilzeit oder als Nebenjob bzw. Minijob ausübt werden möchte, kann selbst bestimmt werden und hängt selbstverständlich immer von den jeweiligen Lebensumständen und den familiären bzw. beruflichen Gegebenheiten ab.
How to Get It: Sylvan Learning (Tutoring.SylvanLearning.com), Tutor.com, TutorVista.com and Tutorzilla (Tutorzilla.com) all offer a good cross section of the kinds of remote-based tutoring jobs out there, and they all have great reputations with students and teachers. Since you will be working with children, you can expect a background check before you are hired.

Ein körperlich anstrengender Beruf, der sich als Teilzeitarbeitsmodell sehr gut für Mütter eignet. Die geschäftigste Zeit in Restaurants und Bars sind die Abendstunden, daher brauchen Mütter unbedingt Unterstützung von Partnern oder Babysittern. Dafür winken in diesem Job für Mütter gute Trinkgelder. Um als Restaurantfachfrau zu arbeiten, brauchen Servicekräfte eine Ausbildung im Gastgewerbe.
What It Is: Create virtual displays of art and graphics by assembling images, typographies, and motion graphics for published, printed, or digital media. This may include drafting logos, packaging, labels, and advertisements for brands. Top candidates will have skills in creativity, typography, software, web design, Adobe Photoshop, technology, and more.
Sie fühlen sich angesprochen und möchten unsere Schüler und Studenten zum Lernerfolg verhelfen? Wenn Sie ein Profil bei uns erstellen, finden Sie eine Vielzahl an Jobangeboten für Privatlehrer. Bewerben Sie sich jetzt und finden Sie Nachhilfe-Jobs in allen Kantonen der Schweiz. In den grossen Städten wie Zürich, Bern, Basel, Luzern, Genf etc. ist die Nachfrage nach Nachhilfelehrern naturgemäss am grössten. Aber auch in kleineren Ortschaften werden regelmässig neue Stellenangebote für Tutoren ausgeschrieben. Es lohnt sich also, regelmässig vorbeizuschauen.
Allgemein rate ich, die Lücken im Lebenslauf nicht zu groß werden zu lassen. Auch mit Familie sollte man versuchen, im Berufsleben zu bleiben, sich Ziele zu setzen und Netzwerke aufzubauen. Das kostet viel Kraft, ist aber erforderlich, um nicht den Anschluss zu verlieren. Außerdem empfehle ich, sich frühzeitig Gedanken über die Kinderbetreuung zu machen und auch hier Netzwerke zu knüpfen. Dabei sollte man sich folgende Fragen stellen: Was ist für meine Familie und auch für mich tragbar? Wie organisiert man das Leben rund um die Familie und den Beruf? Der pme Familienservice von Capgemini bietet hier viel Unterstützung. Ich selbst konnte mich schon von der hohen Professionalität dieses Services überzeugen.

Auch mit einem eigenen Blog können Sie von Zuhause arbeiten und Geld verdienen. Die Einnahmen entstehen über Affiliate-Links. Das sind auf Ihrer Seite verlinkte Empfehlungen für Produkte oder Dienstleistungen, für die Sie Geld erhalten. Je nach Vereinbarung verdienen Sie zum Beispiel an jedem Klick oder Kauf. Große Onlineshops und andere Unternehmen bieten dafür Programme an.

Wichtig ist, klar zu kommunizieren und Erwartungen zu steuern: Wann bin ich erreichbar und welche Termine kann ich wahrnehmen? Selbstverständlich muss man genauso diszipliniert als berufstätige Mutter arbeiten, wie andere Kollegen auch, um Deadlines und Absprachen zu halten. Mögliche Vorbehalte gegenüber berufstätigen Müttern haben sich aus meiner Erfahrung dann immer recht schnell aufgelöst.


Die Trendplattform YouTube zählt jeden Tag Millionen Klicks und gilt so als eines der wichtigsten Werbekanäle unserer hoch technologisierten Welt. Clevere Heimarbeiter haben dieses Potenzial längst erkannt und nutzen das Netzwerk als Job von Zuhause. Ein gutes Youtube-Video, bei dem Sie beispielsweise über interessante Themen sprechen oder ein Computerspiel kommentieren, kann Ihnen zahlreiche Besucher und Abonnenten bescheren. Mit jedem weiteren erfolgreichen Youtube-Video wächst die Anzahl der Besucher und Abonnenten.

Hallo liebe Nachhilfelehrer, ich suche ganz dringend Studenten/ Studentinnen die mich bei der Nachhilfe und den Förderunterricht in unseren Verein unterstützen. Besonders benötige ich Eure Unterstützung bei den Schulfächern Mathe/ Physik aber auch für Latein und Deutsch !! Wenn Ihr Interesse habt bei uns mitzuhelfen, dann schreibt mir bitte eine Nachricht. Vielen Dank im voraus!"
Laut Call-Center-Forum Deutschland arbeiten derzeit fast 450.000 Call-Center Agents in Deutschland. Die stärkere Kundenorientierung der Unternehmen verstärkt deren Nachfrage nach Dienstleistern für den Kundenservice. Da die Support-Aufgaben immer anspruchsvoller werden, sucht die Branche vor allem qualifizierte Fach- und Nachwuchskräfte. Teilzeitmodelle sind üblich.
Ich mag die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, kein Tag vor den Klassen ist wie der andere. Ständig muss ich auf neue Herausforderungen reagieren und mich flexibel auf meine Schülerklientel einstellen – egal, ob vor einer ganzen Klasse oder einer kleinen Lerngruppe im Studienkreis. Natürlich ist der Alltag an der Schule nicht immer leicht. Gerade an einer Hauptschule gibt es auch so manchen schwierigen Schüler. Aus der Ruhe bringen lasse ich mich trotzdem nur selten und laut werde ich nur im Ausnahmefall. Wahrscheinlich hat das auch mit meiner vielfältigen Berufs- und Lebenserfahrung zu tun. Die Schüler merken schnell, dass ich schon einiges erlebt und gesehen habe und nicht nur Theoretiker bin. Ich werde ganz anders respektiert als jüngere Berufsanfänger im schulischen Bereich und frisch von der Uni.
What It Is: Create virtual displays of art and graphics by assembling images, typographies, and motion graphics for published, printed, or digital media. This may include drafting logos, packaging, labels, and advertisements for brands. Top candidates will have skills in creativity, typography, software, web design, Adobe Photoshop, technology, and more.
Außerdem super wichtig: Ein leistungsstarker PC oder Laptop. Hier solltest du wirklich das perfekte Arbeitsgerät für dich finden, da es dich den Großteil deiner Arbeitszeit begleitet und zuverlässig arbeiten muss. Auch empfiehlt sich die Investition in ein Smartphone, mit dem du auch von unterwegs aus geschäftliche E-Mails abrufen und schnell beantworten kannst.
Was gibt es also für Gründe, trotz Stress einen Nebenjob anzufangen? Wo findest du die richtig interessanten Studentenjobs in Hamburg? Und musst du dich vorher über bestimmte Punkte informieren? Für einen gelungenen Start als Student in die Hamburger, findest du hier Fragen auf diese Antworten. Damit dir dabei nicht schon nach der Hälfte die Motivation verloren geht, erfährst du am besten zuerst, warum ein Studentenjob in Hamburg immer eine gute Idee ist.

Ein erfahrener Produkttester kann monatlich bis zu 3000 Euro verdienen. Kein Wunder, dass immer mehr Leute sich mithilfe von Produkttests ein bisschen was dazu verdienen möchten. Meist bekommt man für das Testen eines Produktes von einem Unternehmen einen Stundenlohn, häufig besteht das Honorar aber auch aus Gutscheinen oder man darf das getestete Produkt am Ende einfach behalten. Aber egal ob Gutschein oder Bares - Produkttester ist ein guter Einstiegsjob für jemanden, der gerne von Zuhause arbeitet. Besonders gefragt für Produkttests sind klar abgrenzbare Zielgruppen z.B. Studenten oder Hausfrauen. Wer sich für die Heimarbeit als Produkttester interessiert, der meldet sich am besten bei entsprechenden Portale online an oder wendet sich direkt an die Unternehmen selbst. Dort findet man auch die entsprechenden Informationen zum Ablauf der Produkttests und der jeweiligen Vergütung. Eine besondere Form des Produkttest ist außerdem das Testen der Usability von Websites, Apps, Spielen und Co. Auch solche Angebote findet man häufig in Portalen für Produkttests oder in Jobbörsen. 

×