For example, if you type in “banana bread recipe,” search engines should pull up recipes from major sites first. Posts from smaller blogs or recipes for other, related dishes—like zucchini bread—should fall toward the end of the list. As a search engine evaluator, you’ll be asked to enter specific words or phrases into a search engine, then assess how appropriate and informative the sites it pulls up are.
Lektoren lesen und bewerten Texte in jeweils unterschiedlicher Tiefe. Man spricht in diesem Zusammenhang von kleinem und großem Lektorat. Die Überprüfung von Rechtschreibung und Grammatik hingegen übernimmt ein Korrektor. Aber nicht jeder der schon einmal die Hausarbeit eines Kommilitonen Korrektur gelesen hat, kann direkt als Lektor oder Korrektor von Zuhause arbeiten. Ein geisteswissenschaftliches Studium in Kombination mit einer guten Allgemeinbildung, fundiertem Fachwissen zur Sprache sowie Sprachgefühl ist häufig Voraussetzung um als Lektor oder lediglich Korrektor in Heimarbeit Geld zu verdienen. Ist ein großes Lektorat gewünscht, dann solltest du dich darüber hinaus auch noch bestens mit dem im Text behandelten Thema auskennen. Honoriert wird das Ganze pro gelesener Normseiten. Die berechnet sich regulär aus der Division der Gesamtzeichenzahl durch 1800. Das Entgelt pro Normseite variiert aber auch hier. 

Although very little data are available for this work-at-home job since it is relatively new, thousands of listings for social media managers can be found on sites like CareerBuilder.com, SimplyHired.com, and Upwork.com. If you have a demonstrated command of social media and a sizable following, you might even be able to get started by reaching out to companies directly and asking if they need help.


Wir suchen ab 01.11.18 engagierte Nachhilfelehrer, Lehramtsstudenten, Lehrer in der Umgebung von Braunschweig/ Wolfenbüttel für alle Fächer ab Klassenstufe 4 für Einzel- und Gruppennachhilfe (bis 4 TN) möglichst mit Vorerfahrung im Nachhilfebereich. Da wir überwiegend Nachhilfe im ländlichen Raum um die Städte herum anbieten, wäre Verfügbarkeit eines Autos von Vorteil."
Vielleicht studierst du aber auch Informatik und kannst mit deinem Fachwissen anderen weiterhelfen? Erfahrene und gute Programmierer sind in Zeiten von Online-Marketing und Co sehr gefragt und diese Tätigkeit kann sehr gut von Zuhause aus ausgeübt werden. Warum also nicht das Gelernte aus dem Informatikstudium gleich in die Tat umsetzen und die Haushaltskasse etwas aufbessern?
Gerade erst war ich für sechs Wochen in einem SOS Kinderdorf auf den Philippinen. Dort habe ich mit traumatisierten Kindern gearbeitet und Englisch unterrichtet. Das war eine sehr beeindruckende Erfahrung und ein ziemlich großer Kontrast zur Arbeit im Studienkreis. Dort unterrichte ich im Moment an vier Tagen. Besonders mag ich es, meine Begeisterung für Englisch weiterzugeben – gerade an Schüler, die das Fach bisher nicht so mochten. Bei dieser Überzeugungsarbeit bin ich eher der Typ „Übermotivierte Lehrerin“. Vor Klausuren bin ich meistens aufgeregter als meine Nachhilfe-Schüler, gleiches gilt für meine Freude über jedes noch so kleine Erfolgserlebnis.
GlassDoor estimates that teachers at Tutor earn $9 to $14 an hour. “Depending on the subject mix and number of hours you work, you could make between a few hundred to a few thousand dollars per month,” Farrar says. Chegg’s rates start at $20 per hour, estimating that tutors can make up to $1,000 a month. WyzAnt’s rates run $24 to $36 per hour, according to GlassDoor.
Typische Aufgaben sind Internetrecherchen, Kategorisierungen von Fotos oder das Erstellen kleiner Texte. Meist ist der Verdienst im Verhältnis zum Aufwand gering. Daher eignen sich Mikrojobs eher nicht, wenn Sie mit dem Arbeiten von Zuhause Ihren Lebensunterhalt bestreiten möchten. Sie sind jedoch eine gute Idee für ein unkompliziertes Zusatzeinkommen bei freier Zeiteinteilung.

Bei der Suche eines Homejobs muss besonders auf die Seriösität der Anbieter geachtet werden, denn online verstecken sich viele schwarze Schafe, deren Angebote meist mit schnellem und viel Geld locken. Empfohlen wird die Suche nach einem Job fürs Home Office auf entsprechend seriösen Portalen und Stellenbörsen. Hier wird man nicht nur fündig, sondern kann sich auch sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Außerdem sollte man beachten, dass das Arbeiten von Zuhause viel Selbstorganisation erfordert. Prokrastination und Unterbrechungen der eigenen Arbeit durch Mitbewohner oder ähnlichem sind da eher kontraproduktiv. Ein weiterer Kritikpunkt ist die langfristige Planung. Denn das Arbeiten von Zuhause ist zwar höchst bequem und flexibel, aber auch störanfällig, wenn beispielsweise zu wenig Aufträge reinkommen und man plötzlich zusehen muss, wie man die Miete zahlt. Bevor man sich also in einen Home Office-Jobs stürzt, sollte man sich über diese Dinge im Klaren sein. Eine Pro- und Contraliste hilft vielleicht bei der Entscheidung. Generell ist das Arbeiten vo Zuhause ein Modell, das mit einem wächst. Denn je länger und intensiver man sie betreibt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann vielleicht sogar bequem davon leben kann. 

Mütter sind hoch motiviert und überdurchschnittlich effizient. Immer mehr Arbeitgeber suchen deshalb explizit nach Frauen mit Kindern. Nutzen Sie diese Chance: Melden Sie sich gleich jetzt bei jobsfürmama an um potenzielle Arbeitgeber über Ihr Bewerberprofil und Ihre bevorzugte Anstellungsart zu informieren. Auf jobsfürmama finden Sie viele attraktive Stellen für Mütter. Und dazu viele nützliche Informationen rund um Versicherungen, Bewerbungen und Organisation des Familienalltages.
Guten Tag, wir suchen eine Kinderbetreuung mit Hausaufgabenunterstützung täglich nach der Schule (Mo. 16-18h, Di. 16-19:30h, Mi. ab 13h-20:00h, Do. 16-18h und Fr. 16-20h), für zwei Kinder. Je nachdem geht es um Begleitung der Kinder zu Schwimmen u.ä. und Unterstützung bei Hausaufgaben. Wir wohnen zentral in Zürich und freuen uns über langfristige Unterstützung."
Du nähst gerne? Deine selbst geschneiderten Kleider und Taschen kommen nicht nur bei Freunden gut an? Deine selbst gebastelten Geschenke und dein designter Schmuck sind jedes Mal ein absolutes Highlight? Warum nicht das Hobby zum Beruf machen? Auf Dawanda oder anderen Kreativ-Plattformen kann man sich als Verkäufer registrieren lassen und die eigenen Selfmade-Kreationen an den Mann bzw. die Frau bringen.
Geht es darum, Produktbewertungen bzw. Rezensionen über ein bestimmtes Produkt zu schreiben, um diese auf Online-Marktplätzen wie Amazon zu veröffentlichen, dann ist allerdings Vorsicht geboten. Amazon geht mittlerweile gegen die Fülle an bezahlten Fake-Rezensionen vor. Um den bezahlten Fake-Bewertungen entgegenzuwirken, hat Amazon den Vine-Club gegründet, in den ein Amazon-Kunde eingeladen werden kann, um zukünftig Rezensionen für ausgewählte Produkte abgeben zu können.
Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass man auch Social Media ein Beruf sein kann. Besonders als Youtuber und Blogger kann man mithilfe von Werbung und Affiliate-Marketing seinen Lebensunterhalt bestreiten. Vorausgesetzt natürlich man hat die entsprechende Zahl an Followern, denn nur so wird man als Influencer für Unternehmen und Marken interessant. Trotzdem steckt auch hinter Social Media als Home Office-Job eine Menge Arbeit. Denn neben dem regelmäßigen Erstellen von Content muss man sich auch selbst managen und immer auf dem neusten Stand bleiben, was Trends in der Online-Branche angeht. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt wie schnelllebig die Online-Branche ist. Die Vorarbeit, die man leisten muss, um im Bereich Social Media erfolgreich zu sein und vielleicht sogar damit seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, sollte man also definitiv nicht außer Acht lassen.
×