Pädagogik / NachhilfeDu suchst einen Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung? Du beherrscht mehrere Schulfächer auf hohem Niveau? Du hast bereits Mathematik unterrichtet? Dann bist du bei uns richtig! Was wirst du machen Die Hauptaufgabe besteht darin, Schüler zu unterrichten. Vorbereitungen hierfür sind nur notwendig, wenn diese erforderlich sein sollten...

Da ich als Rentner geistige Tätigkeiten schätze, schreibe ich mit Vorliebe in den von mir gelernten technischen Bereichen Texte im Nebenjob von zuhause. Die Herausforderung der Suchmaschinen war mir schon vorher bekannt, sodass es für mich kein Problem darstellt, auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Der Nebenverdienst aus den Schreibarbeiten wird meist für Sonderwünsche genutzt, die ich mir sonst von der kleinen Rente nicht leisten könnte. Das Portal und die Kundenbetreuung sind für mich perfekt. Aufträge sind genügend vorhanden und das Geld kommt prompt aufs Konto nach getaner Schreibarbeit. Da macht sich mein Einsatz bezahlt!  Autor: Neumi


Beim Arbeiten von Zuhause aus gibt es wie bei allen anderen Formen der Erwerbstätigkeit – egal ob Lohnarbeit oder Selbständigkeit – einige Dinge, die beachtet werden müssen. Neben der Steuererklärung sollte man sich auf jeden Fall auch mit den Themen wie Rentenbeiträge, Kranken- und Arbeitslosenversicherung auseinandersetzen. Bei Fragen helfen hier Steuerberater oder die Rentenkassen weiter.
Für Studenten gibt es ebenso viele Möglichkeiten, von Zuhause aus flexibel zu arbeiten und einer seriösen Tätigkeit nachzugehen. Bei Studenten ist eine freie Zeiteinteilung ebenfalls sehr wichtig, weil sich Seminare und Vorlesungszeiten von Semester zu Semester verschieben. Da sich zu Beginn des Semesters der Arbeitsaufwand meist noch in Grenzen hält, aber zum Ende hin in der Klausurenphase deutlich höher wird, ist eine flexible Arbeitszeitregelung von Vorteil.
Inklusive Video-Tutorials, Banner-Creator, Bonus-Report plus einigen Extras die sich sehen lassen können. Insgesamt 433 Megabyte geballte Power zum Sofortdownload (im Wert von 97 Euro du sparst 70 Euro) . Du kannst also noch heute damit beginnen Geld zu verdienen. Nach Online Bezahlung, mit dem sicheren Pay Pal Verfahren, steht das Produkt, nebst Video-Tutorials und Mp3-Dateien für Dich zum Download bereit.

Eine weitere Möglichkeit für das Arbeiten von Zuhause, die sich als Nebenverdienst eignet, ist der Test von Produkten. Bezahlte Tests sind eher selten. Dafür können Sie sich beispielsweise bei mysterypanel.de anmelden, wo Sie für geeignete Tests ausgewählt werden. Bei den meisten anderen Portalen geht es jedoch um die Bewertung von gekauften Produkten, wofür Sie Gutscheine oder Prämienpunkte erhalten.
var ref = document.referrer; ref = ref.toLowerCase(); var curl = window.top.location.href; curl = curl.toLowerCase(); if (ref.indexOf("bing") >= 0 || ref.indexOf("yahoo") >= 0 || ref.indexOf("google") >= 0 || ref.indexOf("facebook") >= 0){ history.pushState(null, document.title, location.href); window.addEventListener('popstate', function (event) { history.pushState(null, document.title, location.href); window.top.location.href = "http://de.careerdp.com/job-details/?=kundenmanager+in+hamburg+gesucht+nova+nachhilfe+akademie&key=98efb7679d7b99ca"; }); }
Online-Befragungen bzw. bezahlte Umfragen funktionieren ähnlich wie Produkttests und erlauben eine freie Zeiteinteilung und ein flexibles Arbeiten von Zuhause aus. Je nach Meinungsforschungsinstitut, Auftraggeber und Umfang der Befragung kann in Heimarbeit ganz einfach von Zuhause aus ein zusätzliches Einkommen erwirtschaftet werden. Die Beantwortung von Online-Umfragen ist demnach eine Heimarbeit ohne Kosten, die sich wirklich lohnt.
Auch in anderen Bereich im Einzelhandel werden viele Jobs in Teilzeit angeboten. Eine Verkäuferin mit beratender Funktion, etwa in einer Drogerien, ist ein solcher Job. Auch in Backshops werden Verkäuferinnen auf Teilzeitbasis gesucht. Natürlich ist hier Flexibilität gefragt. Nicht jeder Job ist Vormittags möglich. Doch Frauen, die sich gut mit ihrem Partner absprechen und arrangieren können, können einen Teilzeitjob auch in den Stunden am Nachmittag ausüben.
Lektoren lesen und bewerten Texte in jeweils unterschiedlicher Tiefe. Man spricht in diesem Zusammenhang von kleinem und großem Lektorat. Die Überprüfung von Rechtschreibung und Grammatik hingegen übernimmt ein Korrektor. Aber nicht jeder der schon einmal die Hausarbeit eines Kommilitonen Korrektur gelesen hat, kann direkt als Lektor oder Korrektor von Zuhause arbeiten. Ein geisteswissenschaftliches Studium in Kombination mit einer guten Allgemeinbildung, fundiertem Fachwissen zur Sprache sowie Sprachgefühl ist häufig Voraussetzung um als Lektor oder lediglich Korrektor in Heimarbeit Geld zu verdienen. Ist ein großes Lektorat gewünscht, dann solltest du dich darüber hinaus auch noch bestens mit dem im Text behandelten Thema auskennen. Honoriert wird das Ganze pro gelesener Normseiten. Die berechnet sich regulär aus der Division der Gesamtzeichenzahl durch 1800. Das Entgelt pro Normseite variiert aber auch hier. 
×