Ob nun als langfristiger Hauptberuf oder als flexibler Nebenjob bzw. Minijob. Bei ernsthaftem Interesse an einer Heimarbeitstätigkeit bieten wir Ihnen hiermit die Möglichkeit unsere Webseite aufmerksam zu studieren. Sie können sich völlig kostenlos und unverbindlich über die verschiedenen Themenbereiche informieren und somit ganz in Ruhe Ihre persönliche Auswahl treffen.


Englisch war in der Schule mein absolutes Lieblingsfach, schon mit 14 Jahren habe ich Shakespeares Werke geradezu verschlungen. Auch für Geschichte interessierte ich mich immer sehr. Weil ich im Studium beide Leidenschaften verbinden wollte, fiel meine Wahl auf das Lehramt. Auch Nachhilfe habe ich schon in der Schulzeit gegeben und dabei festgestellt, dass mir Erklären und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt.

Die Trendplattform YouTube zählt jeden Tag Millionen Klicks und gilt so als eines der wichtigsten Werbekanäle unserer hoch technologisierten Welt. Clevere Heimarbeiter haben dieses Potenzial längst erkannt und nutzen das Netzwerk als Job von Zuhause. Ein gutes Youtube-Video, bei dem Sie beispielsweise über interessante Themen sprechen oder ein Computerspiel kommentieren, kann Ihnen zahlreiche Besucher und Abonnenten bescheren. Mit jedem weiteren erfolgreichen Youtube-Video wächst die Anzahl der Besucher und Abonnenten.
Wonach andere Nutzer gesucht haben, die diese Seite gefunden haben: Arbeiten von zu Hause, Heimarbeit, Stellensuchen als Arbeiten Von Zu Hause, Arbeiten von zuhause, Arbeitssuchen als Arbeiten Von Zu Hause, Homeoffice, Stellen als Arbeiten Von Zu Hause, Heimarbeit 220, Jobs als Arbeiten Von Zu Hause, arbeiten von zu hause hessen, Jobsuche als Arbeiten Von Zu Hause, arbeiten von zuhause ohne vorkasse, Arbeitsangebote als Arbeiten Von Zu Hause, Finanzbuchhalter/in in Heimarbeit, Stellenangebote als Arbeiten Von Zu Hause, Heimarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit, Jobangebote als Arbeiten Von Zu Hause, Home-Teleworker/in, Stelle als Arbeiten Von Zu Hause, Nebenjob als Redakteur/in, Job als Arbeiten Von Zu Hause
Geht es darum, Produktbewertungen bzw. Rezensionen über ein bestimmtes Produkt zu schreiben, um diese auf Online-Marktplätzen wie Amazon zu veröffentlichen, dann ist allerdings Vorsicht geboten. Amazon geht mittlerweile gegen die Fülle an bezahlten Fake-Rezensionen vor. Um den bezahlten Fake-Bewertungen entgegenzuwirken, hat Amazon den Vine-Club gegründet, in den ein Amazon-Kunde eingeladen werden kann, um zukünftig Rezensionen für ausgewählte Produkte abgeben zu können.
Geht es darum, Produktbewertungen bzw. Rezensionen über ein bestimmtes Produkt zu schreiben, um diese auf Online-Marktplätzen wie Amazon zu veröffentlichen, dann ist allerdings Vorsicht geboten. Amazon geht mittlerweile gegen die Fülle an bezahlten Fake-Rezensionen vor. Um den bezahlten Fake-Bewertungen entgegenzuwirken, hat Amazon den Vine-Club gegründet, in den ein Amazon-Kunde eingeladen werden kann, um zukünftig Rezensionen für ausgewählte Produkte abgeben zu können.
A word of caution: Remember that where very little is required, very little is offered. These jobs don’t pay much, and they are not going to provide a reference for your resume. It may take working at several different of these online jobs to pull in the income you want. And as always, know the signs of a work-at-home scam as you sort through the opportunities.

Das Arbeiten von Zuhause aus bzw. die Heimarbeit ist keine Erfindung des 21. Jahrhunderts, sondern hat eine lange Tradition, die es insbesondere den Frauen in der Vergangenheit ermöglicht hat, die Haushaltskasse durch ein weiteres Einkommen aufzustocken. Üblich waren hier Tätigkeiten im produzierendem Gewerbe, wie etwa bspw. die Montage von Kleinteilen. Mit dem Fortschreiten der Industriellen Revolution und der damit einhergehenden Mechanisierung hat die klassische Heimarbeit immer mehr an Bedeutung verloren.
Auf Mini-Jobs suchen Handwerker, Hausfrauen, Büro-Angestellte, AHV-Rentner, Schüler und Studenten Teilzeitjobs oder Heimarbeit um zusätzlich Geld zu verdienen. Wenn Sie einen Nebenjob für eine Kinderbetreuerin, Haushaltshilfe, Kosmetikerin, Coiffeuse, Heimarbeiterin, Masseuse, Alten- und Krankenbetreuerin, Kassiererin, Verkäuferin, Telefonistin, Schreibkraft, Tierbetreuerin, Wohnungsreinigung, Putzfrau, Wäschefrau, einen Nebenjob für einen Handwerker, Hausmeister, Gärtner, Büro-Angestellten, Auto- & Motorrad-Mechaniker, PC-, Netzwerk- oder Web-Spezialisten, Fotografen, einen Nebenjob für einen Anlass wie eine Hochzeit, Saisonjob, Ferienjob, Übersetzer, Lektor, Journalisten, Kurier, Chauffeur, Taxichauffeur, Aussendienst-Mitarbeiter, Verkäufer, Musiker, Akrobaten, Artisten, einen Nebenjob für Nachhilfestunden, Privat-Unterricht, Kurse zu vergeben haben, sollten Sie den Nebenverdienst bei Minijobs ausschreiben. Falls Sie nicht sofort den passenden Nebenjob gefunden haben oder selber ein Job-Angebot suchen, Inserieren den Minijob noch heute für nur CHF 65.-.
Because the fee is so small but the task takes so little time, the strategy is to do as many of them as possible. However, be sure to read the fine print because many of these companies have a minimum payout, meaning that if you earn $8.55 doing 20 micro jobs, you may have to wait until you’ve earned as much as $50 to actually get your money. Read more about some of the pitfalls of this kind of work.
Journalistin oder Bloggerin: mittlerweile haben viele Zeitungen eine Online-Redaktion. Wenn du gerne schreibst, kannst du deinen Lebenslauf an bestimmte Online-Zeitungen schicken um ihnen eine Zusammenarbeit vorzuschlagen. Du kannst einen Artikel pro Tag schreiben oder auch mehrere, ganz nach deinem Belieben. Und wenn du Mode liebst, warum nicht die Karriere des Mode-Bloggers ausprobieren?
Sekretäre oder Assistenten sind oft wichtiger Bestandteil des Büromanagements. Ihre Aufgaben müssen sie dank des Internets aber nicht zwingend im Büro erledigen. Virtuelle Sekretäre und Assistenten übernehmen typische Sekretariats- und im Falle des Assistenten auch buchhalterische Aufgaben von Zuhause aus war. Dies ist eine gute Option besonders für kleinere Handwerksbetriebe, Selbstständige oder auch Privatpersonen, die Unterstützung in Sachen (Büro-) Management brauchen. Da auch hier ein recht großer Wettbewerb herrscht sind Berufserfahrung und entsprechende Fachkenntnisse unverzichtbar. Diese lassen sich zum Beispiel durch eine kaufmännische Ausbildung (z.B. zur Bürokauffrau oder zum Bürokaufmann) nachweisen. Leider ist die Tätigkeit häufig auf Telefonie begrenzt. Wer damit kein Problem hat, kann mit einer Tätigkeit als Virtueller Sekretär oder Assistent von Zuhause einen festgelegten Stundensatz verdienen
×