Required Job Qualifications: Graduation from high school or GED equivalent supplemented by two years in heavy equipment operations or closely related experience. Prefer candidates with one to three years of experience in the operation of refuse trucks such as Automated Side Loader, Knuckle Boom/Grappler Truck, and Commercial Front Loader Trucks. The equivalent combination of education and related work experience may be considered. A valid Commercial Driver's License is required.
Many ESL tutoring sites provide everything you need in the way of lesson plans, and you just follow along. In order to teach, you’ll generally need a home computer that can do video chat along with noise-cancelling headphones with a microphone. Some companies require you have a college degree. Find out more in my Teach English Online post, or click through to see if these sites are hiring right away:
Eine virtuelle Assistentin nimmt einer Person Aufgaben ab, damit diese sich auf andere Dinge fokussieren kann. Das Wort „virtuell“ deutet darauf hin, dass die Assistentin nicht vor Ort ist, sondern zum Beispiel zu Hause arbeitet. Zu den Aufgaben zählen zum Beispiel telefonieren, vereinbaren von Terminen, Pflege von Daten und das Planen von Meetings.
Den Weg ins Büro gespart! Ich bin Mutter von drei Kindern - mit Handwerksausbildung und sehr gutem Fachhochschulabschluss. Als Autorin auf der Texterplattform content.de erarbeite ich mir einen schönen Nebenverdienst für die Familie. Hier kann ich mein Fachwissen und meinen Verstand einsetzen und baue mir eine Stammkundschaft auf. Der Nebenjob von zu Hause ist so flexibel, dass meine Kinder jederzeit auf mich zählen können! Arbeiten zu Hause bereitet mir in diesem Umfeld Freude. Autor: Ready
Durch die immensen Möglichkeiten, die durch die Telefonie und insbesondere durch das Internet geschaffen wurden, hat das Arbeiten von Zuhause Ende des 20. Jahrhunderts und zu Beginn des 21. Jahrhunderts einen neuen Aufschwung erlebt. Die Ausweitung der Kommunikationsnetze und die Möglichkeit, (fast) überall und jederzeit auf der Welt online zu gehen, haben ein neues Zeitalter der Heimarbeit eingeläutet.

Flexible Arbeitszeiten, Durchhaltevermögen und Ganztagsbetreuung helfen enorm, sagt Dr. Jutta Hensel. Sie ist selbst Mutter einer 10-jährigen Tochter und arbeitet als Team Lead Business Technology Automotive bei Capgemini in München. Dabei hat sie bereits auf die Unterstützung des pme Familienservice zurückgegriffen – im Interview erklärt sie, was es damit auf sich hat. Zudem verrät sie ihre wichtigsten Work-Life-Balance-Tipps und erläutert, warum man den Rechner auch einfach mal zuklappen sollte.

Sind Sie nächsten Monat auf Reisen oder steht der Jahresurlaub an? In solch einem Fall bietet es sich an, Ihre vier Wände für Reisende oder Pendler über die Plattform Airbnb zu vermieten. Sie können aber auch einfach ein einzelnes Zimmer Ihrer Wohnung vermieten, während Sie Zuhause sind. Vielleicht nutzen Sie dieses Zimmer sowieso kaum. Ein prüfender Blick auf diese Einnahmequelle lohnt insbesondere dann, wenn Sie in einer touristisch geprägten Region leben.
What It Is: Many companies pay online testers to make sure websites are intuitive and easy to navigate. "You basically follow the instructions you're given to check out the website," says Anna Thurman, founder of RealWaysToEarnMoneyOnline.com, a site that has reviewed more than 500 online work opportunities. "It usually only takes about 15 minutes per test." Thurman recommends registering with 10 to 12 different companies since the opportunities to test these sites are doled out first come, first served. "There are people who make $100 to $200 a month by staying on top of those tests," Thurman says.

Wenn der Nachwuchs quengelt, weil er gerade jetzt etwas zu trinken möchte oder ihn der Hunger plagt, dann ist konzentriertes Arbeiten unmöglich. Manche größere Kinder beschweren sich dann auch lautstark, dass Mama ja „nie“ Zeit für sie hätte. Einige der Rabauken fordern um jeden Preis Aufmerksamkeit, Nähe, Zuwendung und Liebe ein. Sie verstehen nicht, dass bei einem Telefonat ihrer Mama mit einem potenziellen Kunden oder Auftraggeber Ruhe herrschen sollte, damit sie alles richtig verstehen kann.


Es war sehr schwierig eine spannende Teilzeitstelle zu finden, die auf der Karriereleiter nicht einen Schritt zurück bedeutet hätte. Ich habe eine gute Ausbildung und bis jetzt immer gute Jobs. Wieso sollte ich meine Anforderungen zurückschrauben, weil ich Mama geworden bin? Meine Fähigkeiten sind doch dieselben. Nur meine Zeit müsste ich eben ein bisschen flexibler einteilen können.
Wer als Rentner oder Pensionär den wohlverdienten Ruhestand antritt oder Altersteilzeit praktiziert, möchte das Leben und die gewonnene Freizeit in vollen Zügen genießen. Wer in dieser Lebensphase seine Rente finanziell aufbessern möchte oder auch eine Alternative zu seiner bisherigen Beschäftigung sucht, der interessiert sich für einen seriösen Nebenjob für Rentner, der möglichst viel Flexibilität bietet. Bei der Suche nach einem Minijob sind nachfolgende Quellen hilfreich:
Im Lernwerk arbeite ich, da es ein inhaltlicher und menschlicher Zugewinn ist - die angenehme Arbeitsatmosphäre dort sowie die neuen pädagogischen und inhaltlichen Ansätze, die wir in Fortbildungen vermittelt bekommen, tragen entscheidend zu einer erfüllenden Arbeit im Lernwerk bei, sodass es super ist, auf diese sinnvolle Weise das Studentenkonto etwas aufzubessern.
Vor drei Jahren suchte ich dringend einen neuen Nebenjob. Eher durch Zufall stieß ich auf Nachhilfe. Anfangs gab ich vor allem Privatnachhilfe, seit knapp einem Jahr unterrichte ich zwei Tage pro Woche im Studienkreis – vor allem Mathe, manchmal aber auch Englisch oder Deutsch. Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen macht mir viel Freude. Ich mag all meine Nachhilfeschüler und habe das Gefühl, etwas Positives zu bewirken. Natürlich kann nicht jeder später Astronaut werden, aber sitzen geblieben ist auch noch keiner.

Ich mag die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, kein Tag vor den Klassen ist wie der andere. Ständig muss ich auf neue Herausforderungen reagieren und mich flexibel auf meine Schülerklientel einstellen – egal, ob vor einer ganzen Klasse oder einer kleinen Lerngruppe im Studienkreis. Natürlich ist der Alltag an der Schule nicht immer leicht. Gerade an einer Hauptschule gibt es auch so manchen schwierigen Schüler. Aus der Ruhe bringen lasse ich mich trotzdem nur selten und laut werde ich nur im Ausnahmefall. Wahrscheinlich hat das auch mit meiner vielfältigen Berufs- und Lebenserfahrung zu tun. Die Schüler merken schnell, dass ich schon einiges erlebt und gesehen habe und nicht nur Theoretiker bin. Ich werde ganz anders respektiert als jüngere Berufsanfänger im schulischen Bereich und frisch von der Uni.
Du nähst gerne? Deine selbst geschneiderten Kleider und Taschen kommen nicht nur bei Freunden gut an? Deine selbst gebastelten Geschenke und dein designter Schmuck sind jedes Mal ein absolutes Highlight? Warum nicht das Hobby zum Beruf machen? Auf Dawanda oder anderen Kreativ-Plattformen kann man sich als Verkäufer registrieren lassen und die eigenen Selfmade-Kreationen an den Mann bzw. die Frau bringen.
Für ein nennenswertes Einkommen müssten Sie sich bei vielen dieser Portale registrieren. Auch bietet die sehr verbreitete Bezahlung mit Gutscheinen oder Prämien nicht die gleiche Flexibilität wie Geld. Umfragen sind aber eine gute Gelegenheit, ein paar Euro nebenher zu verdienen, wobei Sie von Zuhause arbeiten können oder auch während der Wartezeiten, die im Alltag entstehen. Denn ein Smartphone reicht dafür aus.
Damit sich das Affiliate-Marketing auch lohnt, muss Ihr Blog ein gutes Suchmaschinenranking erreichen. Dafür ist es zum einen wichtig, regelmäßig interessante Artikel zu veröffentlichen. Zum anderen müssen Sie sich um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) kümmern. Mit einem guten und umfangreichen Blog können Sie viel Geld verdienen. Dabei zahlt sich die anfängliche Mühe in der Regel aber eher langfristig gesehen aus.

Heimarbeit und Home Office sind von überall aus möglich und in der Regel ortsunabhängig. Beim Home Office kommt es selbstverständlich auf die Vereinbarungen mit dem Arbeitgeber an. Ist man hingegen selbständig und arbeitet größtenteils von Zuhause aus, hat es für den Kunden in der Regel keinerlei Bedeutung, ob die Erstellung eines Logos oder das Verfassen eines Textes wirklich von Zuhause in München oder auf dem Weg nach Hamburg zu den Schwiegereltern erledigt wird. Wichtig ist nur, dass die Arbeit in der vereinbarten Zeit erledigt wird und der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist.

As more companies shift from traditional sales models, the number of online sales jobs will rise. The same thing applies for online content writers, especially as newspapers and magazines shut down their offline publications and rely on online content. At the same time that there is an increase in Part-Time Online Jobs, the number of offline jobs will decrease. From 2012 to 2022, traditional advertising sales jobs will decrease by 1 percent, which means that the field will lose approximately 1,000 jobs.

Jobs für Mütter, die trotzdem viel Zeit mit ihrem Kind verbringen möchten, gibt es einige, man sollte sich nur genügend Zeit nehmen, sich auch alle Möglichkeiten bewusst zu machen. Zur Debatte steht sicherlich der Wiedereinstieg in den alten Job. Eventuell könnte man sich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, die alte Arbeit in Teilzeit auszuführen, sofern man vorher mehr gearbeitet hat. Viele Arbeitgeber lassen sich darauf ein. Wer nach Jobs für Mütter sucht, die von zu Hause aus erledigt werden können, sollte sich einmal über seriöse Angebote zur Heimarbeit informieren. Grundsätzlich ist es wichtig, dass der Job zu den Zeiten passt, in denen das Kind betreut werden kann. So kann es zum Beispiel schwer werden, in der Gastronomie zu arbeiten, da hier die Arbeit oft abends stattfindet. Jobs für Mütter und Väter sollten immer in gewisser Weise auf die Bedürfnisse des Kindes abgestimmt sein.


Viele meiner Nachhilfeschüler haben durch schulische Rückschläge ihr Selbstbewusstsein und ihre Motivation eingebüßt. Deshalb möchte ich nicht nur Stoff vermitteln, sondern auch an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten. Diese spezielle Perspektive hat sicherlich mit meinem Wirtschaftspsychologie-Studium zu tun. Auch hier beschäftige ich mich viel mit der Motivation und Wertschätzung von Menschen. Zum Beispiel wird in meinen Gruppen niemand ausgelacht. Das klingt nach einer Selbstverständlichkeit, leider muss ich das trotzdem oft genug klarstellen.
Als Arbeitnehmer, der im Home Office tätig ist, darfst du die Kosten für dein Arbeitszimmer nur steuerlich geltend machen, wenn der Raum, in dem du arbeitest “ausschließlich oder nahezu ausschließlich zur Erzielung von Einkünften” genutzt wird. Sobald auch private Dinge in dem Raum stattfinden, kannst du dein Home Office nicht mehr steuerlich absetzen. Steht etwa ein Schlafsofa für Gäste in deinem Arbeitszimmer, wird es auch privat genutzt und das Finanzamt stellt sich quer.
Students enrolled in an art program can use their creative skills to design logos and graphics for various companies. You may be able to find a part-time position with a single company to provide graphic design services, but it’s also possible that you’ll be able to make more with a more flexible schedule if you contract your services out to several different companies at once. Upwork and Freelancer.com are great starting points for this type of job.
Laut Call-Center-Forum Deutschland arbeiten derzeit fast 450.000 Call-Center Agents in Deutschland. Die stärkere Kundenorientierung der Unternehmen verstärkt deren Nachfrage nach Dienstleistern für den Kundenservice. Da die Support-Aufgaben immer anspruchsvoller werden, sucht die Branche vor allem qualifizierte Fach- und Nachwuchskräfte. Teilzeitmodelle sind üblich.
 Hiermit stimme ich zu, dass ALLESkralle GmbH meine Daten (Email-Adresse, Suchkriterien) zum Zwecke der Email-Benachrichtigung über neue Inserate verarbeiten darf. Die Daten bleiben bis zur Löschung bzw. spätestens bis zur Ungültigkeit der Kontaktdaten aufbewahrt. Die Löschung (Widerruf der Zustimmung) kann jederzeit über einen in den Emails angeführten Link erfolgen. Weitere Informationen und Datenauskünfte können über die im Impressum angegebenen Kontaktmöglichkeiten eingeholt werden. Für Beschwerden ist die österreichische Datenschutzbehörde (Wickenburggasse 8, 1080 Wien, dsb@dsb.gv.at) zuständig.

Ich bin damit einverstanden, dass die ZGS-Bildungs GmbH und/oder die Schülerhilfe GmbH & Co. KG und/oder der Inhaber des von mir ausgesuchten Schülerhilfe-Standortes zu mir Kontakt per E-Mail und Telefon aufnimmt, damit ich über exklusive Angebote der Schülerhilfe (Werbung) informiert werden kann. Für die Datenverarbeitung gilt unsere allgemeine Datenschutzerklärung und die Standort-Datenschutzerklärung *
Wer hat Heimarbeit zu vergeben? Entweder können von Zuhause aus viele Tätigkeiten selbstständig ausgeübt werden oder aber man fragt den Arbeitgeber, ob Heimarbeit im Home Office möglich ist. Kommen diese beiden Optionen nicht in Betracht, dann kann man online nach Jobangeboten schauen. Allerdings ist in diesem Fall Vorsicht geboten und man sollte nur auf seriösen Seiten unterwegs sein und vertrauensvolle Angebote annehmen. Heimarbeiten, die mit Kosten verbunden sind, sollten keinesfalls in Anspruch genommen oder gar irgendwelche personenbezogenen Daten an die Anbieter weitergeleitet werden.

Typische Aufgaben sind Internetrecherchen, Kategorisierungen von Fotos oder das Erstellen kleiner Texte. Meist ist der Verdienst im Verhältnis zum Aufwand gering. Daher eignen sich Mikrojobs eher nicht, wenn Sie mit dem Arbeiten von Zuhause Ihren Lebensunterhalt bestreiten möchten. Sie sind jedoch eine gute Idee für ein unkompliziertes Zusatzeinkommen bei freier Zeiteinteilung.
What It Pays: Though it's completely subjective to the company, you'll likely be paid per post or hourly. Factors that could increase or decrease the pay scale include word count, research, interviewing an expert, and more. Many freelancers are full-time, but if you're looking for a side-hustle to make some weekend money, this is a great option too. According to Pay Scale, the average salary for a freelance writer is about $24/hr.
Der Usability-Test ist eine besondere Form des Produkttests, bei dem es um digitale Inhalte geht. Sie testen im Auftrag des Herstellers zum Beispiel Apps, Software oder Websites. Dabei bewerten Sie Schnelligkeit, Benutzerfreundlichkeit sowie Optik und suchen nach logischen und technischen Fehlern. Sie richten sich nach vorgegebenen Testplänen und dokumentieren die Ergebnisse.

Die Arbeit im Lernwerk sehe ich als gute Vorbereitung für meine spätere Lehrertätigkeit, weil ich im Einzelunterricht individuelle Schülerpersönlichkeiten kennenlerne und dadurch kreatives Lernen ganz neue Ausmaße nimmt und weil ich bei der Arbeit selbst lerne - auch ich schreibe mittlerweile Karteikarten für die Uni. Es gibt Kaffee und Kekse in der Pause und ein faires Honorar noch dazu!
Bei dem Münchner erteilen erfahrene Lehrkräfte neben Ihrer Schultätigkeit, oder Lehramtsstudenten neben Ihrem Studium Einzelförderung bei Schülern in Ihrer Nähe. Zeitfenster und Honorar legen die Lehrkräfte selbst fest, wir kümmern uns um die Vermittlung und die Organisation. Unsere Einzelförderung ist im Rahmen eines innovativen Förderkonzeptes, dass mit Professoren, Schulleitern, Psychologen und vielen Lehrkräften gemeinsam entwickelt wurde und Schüler nachhaltig zum Erfolg führt. Mit über 30 Lehrkräften fördern wir seit einem Jahr bereits viele sehr zufriedene Schüler und suchen kontinuierlich nach begeisterten Lehrern, die an unserem Förderkonzept teilhaben wollen. Viele Grüße, Sebastian "

Von Zuhause aus zu arbeiten, ermöglicht Erwerbstätigen heutzutage völlig neue Möglichkeiten und eröffnet viele Perspektiven: Jeder kann da arbeiten, wo er sich Zuhause fühlt und kann die Zeit somit viel effektiver nutzen und frei einteilen. Staus und das ständige Warten auf verspätete U-Bahnen sind passé: Die ansonsten “verlorene” Zeit kann endlich sinnvoll genutzt und in Arbeitszeit umgewandelt werden. Die Arbeitszeiten können flexibler und selbstbestimmt gestaltet und somit an die eigenen individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Are you a great listener? Good! That and solid typing skills are the basic requirements to becoming a transcriptionist online. Generally, you should type at least 60 WPM, and you should be able to type efficiently and accurately. While listening and typing is pretty easy work out of the gate, you will likely have a set of guidelines you need to follow to the letter. But once you get those guidelines down, you can settle in and let your fingers do the talking.


Auf Betreut.de können Familien und Betreuer miteinander in Kontakt treten, Informationen austauschen und Absprachen treffen. Weder stellen wir direkt Betreuung zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Betreuer aus und schlagen sie Betreuungssuchenden vor oder umgekehrt. Betreut.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Betreuer. Bitte informieren Sie sich in unserem Sicherheitsbereich darüber, wie Sie dies selbst tun können.
Du hast für das Unternehmen einen hohen Wert und deshalb liegt der Verdienst von einem Programmierer pro Stunde auch mindestens im mittleren zweistelligen Bereich. Du wirst jedoch immer wieder auf Auftraggeber treffen, die versuchen, dir weniger zu zahlen. Hier ist es wichtig, dass du dich am Markt positionierst. 50 – 70 Euro Stundenlohn gelten in jedem Fall als üblich.
×