Auf Mini-Jobs suchen Handwerker, Hausfrauen, Büro-Angestellte, AHV-Rentner, Schüler und Studenten Teilzeitjobs oder Heimarbeit um zusätzlich Geld zu verdienen. Wenn Sie einen Nebenjob für eine Kinderbetreuerin, Haushaltshilfe, Kosmetikerin, Coiffeuse, Heimarbeiterin, Masseuse, Alten- und Krankenbetreuerin, Kassiererin, Verkäuferin, Telefonistin, Schreibkraft, Tierbetreuerin, Wohnungsreinigung, Putzfrau, Wäschefrau, einen Nebenjob für einen Handwerker, Hausmeister, Gärtner, Büro-Angestellten, Auto- & Motorrad-Mechaniker, PC-, Netzwerk- oder Web-Spezialisten, Fotografen, einen Nebenjob für einen Anlass wie eine Hochzeit, Saisonjob, Ferienjob, Übersetzer, Lektor, Journalisten, Kurier, Chauffeur, Taxichauffeur, Aussendienst-Mitarbeiter, Verkäufer, Musiker, Akrobaten, Artisten, einen Nebenjob für Nachhilfestunden, Privat-Unterricht, Kurse zu vergeben haben, sollten Sie den Nebenverdienst bei Minijobs ausschreiben. Falls Sie nicht sofort den passenden Nebenjob gefunden haben oder selber ein Job-Angebot suchen, Inserieren den Minijob noch heute für nur CHF 65.-.


Für jede recherchierte Information wird ein Festpreis gezahlt. Ausreichend Interneterfahrung sollte deshalb vorhanden sein. Diese Rechercheaufgaben übernehmen oft freie Mitarbeiter. Eine Anstellung mit Arbeitsvertrag ist in einzelnen Fällen möglich. Entsprechende Stellenangebote und Aufträge finden Sie in den gängigen Jobbörsen, unter anderem auf Joblift.
Beim Studienkreis picke ich mir sozusagen die Rosinen raus. Die Bedingungen sind optimal für Leute wie mich, die gern unterrichten, gut erklären können und Spaß am Umgang mit Jugendlichen haben. Mancher Schüler kommt hier mit hängendem Kopf an. Die schlechten Noten in der Schule sind ja auch demotivierend für die jungen Leute. In der Regel verbessern sich die Zensuren aber innerhalb eines Jahres um eine Note. Ein Schüler konnte seine Englisch-Note sogar um zwei verbessern. Der Erfolg meiner Schüler ist auch mein Erfolg. Das macht mir Freude und ist gut für mein Selbstwertgefühl.
Als Mutter war es mir beim Nebenjob zu Hause wichtig, Jobs für Mütter und Kind unter einen Hut zu bringen, ohne dabei einen zu großen Spagat zwischen Fahrt zur Arbeit, Unterbringung vom Kind etc. machen zu müssen. content.de bietet mir die Möglichkeit, meine eigenen Zeiten relativ flexibel zu gestalten und auch wirklich dann zu Texte zu verfassen, wenn ich genügend Luft dafür habe. Bei kleineren und manchmal auch größeren Problemen stand mir zudem von Anfang an ein nettes Team zur Seite. Danke an dieser Stelle dafür, denn wir haben bis jetzt alles gelöst! So ist es auch für mich als Mutter von mehr als einem Kind möglich, problemlos etwas zu verdienen und dennoch zu Hause zu sein. Autor: AnKaPre

Für mich ist der Nebenjob für Studenten als "Autorin" ideal, weil diese Tätigkeit ein freies und selbstständiges Einteilen der Arbeitszeit ermöglicht. Außerdem bin ich nicht an einen festen Arbeitsplatz gebunden. - Ideal, wenn ich während der Zugfahrt zur Universität oder im Homeoffice arbeiten möchte. Eine faire Bezahlung mit transparenten Konditionen kommen beim Nebenverdienst für Studenten bei content.de noch hinzu; insgesamt also ein idealer Job, insbesondere für Studenten. Wer im Internet Geld verdienen möchte, der nutzt seriöse Anbieter wie content.de. Autor: Josy79
Ich stelle selbst auch neue Mitarbeiter ein und habe festgestellt, dass Hochschulabsolventen gar nicht so oft nach Benefits für Familien fragen. Das ist verständlich, junge Bewerber befinden sich noch in einer anderen Lebensphase. Bei Bewerbern mit zwei bis fünf Jahren Berufserfahrung ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf schon eher ein Thema. Allgemein kann man sagen, dass sich die Ansprüche ändern. Und ich habe auch den Eindruck, dass Müttern und Vätern immer mehr ermöglicht wird.
Fay — I have a few posts up that list ways to get fast cash, but if you’re looking for bill money, those might not help much because the things I listed there are mostly good for gas money, pizza money, etc. Just a little extra. I know that with the phone positions there’s often a few weeks or more worth of wait time while you’re getting a background check done, training, and so forth. The sales positions (things like Helios, which has actually received negative feedback lately from some of my readers) could probably have you up and working and making money quickly. I do have a post on this blog covering Helios. But not everyone likes sales, so that may not be the route you’d want to take.
Oh, the joys of college! The only time where being frequently intoxicated and poor is socially acceptable. Indeed, getting through college is challenging enough—trying to take on work on top of your academic endeavors can be overwhelming. Here are the best online jobs for college students so you’re able to afford those kegs of Pabst and double pepperoni hot pockets.
www.jobsfuermama.de ist eine solche Plattform. Mitbegründerin Simone Wendeln erklärt, Jobs welcher Art Mütter auf der Plattform finden können: „Auf unserer Seite finden sich in erster Linie Teilzeitjobs mit unterschiedlichen Arbeitszeiten (in der Regel bis zu 30 Stunden) die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen. Die Unternehmen, die Stellen bei uns veröffentlichen, kommen aus den verschiedensten Branchen.“
Für mich ist der Nebenjob für Studenten als "Autorin" ideal, weil diese Tätigkeit ein freies und selbstständiges Einteilen der Arbeitszeit ermöglicht. Außerdem bin ich nicht an einen festen Arbeitsplatz gebunden. - Ideal, wenn ich während der Zugfahrt zur Universität oder im Homeoffice arbeiten möchte. Eine faire Bezahlung mit transparenten Konditionen kommen beim Nebenverdienst für Studenten bei content.de noch hinzu; insgesamt also ein idealer Job, insbesondere für Studenten. Wer im Internet Geld verdienen möchte, der nutzt seriöse Anbieter wie content.de. Autor: Josy79
Required Job Qualifications: Graduation from high school and some experience in performing maintenance, electrical, electronic, and repair tasks. The equivalent combination of education and related work experience may be considered. A valid South Carolina Commercial Driver’s License (Class A) is required or the ability to obtain one within 6 months of hire.

Wer als Rentner oder Pensionär den wohlverdienten Ruhestand antritt oder Altersteilzeit praktiziert, möchte das Leben und die gewonnene Freizeit in vollen Zügen genießen. Wer in dieser Lebensphase seine Rente finanziell aufbessern möchte oder auch eine Alternative zu seiner bisherigen Beschäftigung sucht, der interessiert sich für einen seriösen Nebenjob für Rentner, der möglichst viel Flexibilität bietet. Bei der Suche nach einem Minijob sind nachfolgende Quellen hilfreich:


Es gibt noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, um nebenberuflich, selbstständig oder als Angestellter in Vollzeit von Zuhause aus in verschiedensten Branchen zu arbeiten. In Online-Stellenbörsen können Sie gezielt nach Möglichkeiten suchen, die das Arbeiten von Zuhause ermöglichen. Geben Sie dafür „Heimarbeit“, „Homeoffice“ oder „von Zuhause arbeiten“ in die Suchzeile ein. Achten Sie bei den verschiedenen Angeboten darauf, ob es sich um ein Arbeitsverhältnis oder um eine freie Mitarbeit und vor allem um ein seriöses Angebot handelt.
One of the prime strategies in business today is to outsource work wherever possible. Many employers, particularly small ones, don’t have enough work to warrant a full-time job. But they may parcel that works out to virtual assistants. You can become a VA with just about any type of skill. Administrative skills are most in demand, and usually involving working on very specific projects. Many times, those projects will be assigned because the business owner either lacks the time or the skills to perform them.
Auf Betreut.de können Familien und Betreuer miteinander in Kontakt treten, Informationen austauschen und Absprachen treffen. Weder stellen wir direkt Betreuung zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Betreuer aus und schlagen sie Betreuungssuchenden vor oder umgekehrt. Betreut.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Betreuer. Bitte informieren Sie sich in unserem Sicherheitsbereich darüber, wie Sie dies selbst tun können.
Du hast für das Unternehmen einen hohen Wert und deshalb liegt der Verdienst von einem Programmierer pro Stunde auch mindestens im mittleren zweistelligen Bereich. Du wirst jedoch immer wieder auf Auftraggeber treffen, die versuchen, dir weniger zu zahlen. Hier ist es wichtig, dass du dich am Markt positionierst. 50 – 70 Euro Stundenlohn gelten in jedem Fall als üblich.
Auf Betreut.at können Familien und Betreuer miteinander in Kontakt treten, Informationen austauschen und Absprachen treffen. Weder stellen wir direkt Betreuung zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Betreuer aus und schlagen sie Betreuungssuchenden vor oder umgekehrt. Betreut.at überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Betreuer. Bitte informieren Sie sich in unserem Sicherheitsbereich darüber, wie Sie dies selbst tun können.
Durch die immensen Möglichkeiten, die durch die Telefonie und insbesondere durch das Internet geschaffen wurden, hat das Arbeiten von Zuhause Ende des 20. Jahrhunderts und zu Beginn des 21. Jahrhunderts einen neuen Aufschwung erlebt. Die Ausweitung der Kommunikationsnetze und die Möglichkeit, (fast) überall und jederzeit auf der Welt online zu gehen, haben ein neues Zeitalter der Heimarbeit eingeläutet.
Nach dem Mutterschaftsurlaub und der Elternzeit wollen viele Mütter die Möglichkeiten der Teilzeitarbeit nutzen, um somit  Beruf und Familie miteinander verbinden. Daher sind Teilzeitjobs für Mütter ideal, da sie flexible Arbeitszeiten bieten. Auch der Weg in die Selbstständigkeit ist eine Option, um Geld zu verdienen und gleichzeitig Zeit für die Kinder aufbringen zu können. Aber was sind die besten Jobs für Mütter, die zurück ins Berufsleben wollen? GEHALT.de stellt 12 Möglichkeiten für Mütter vor, den Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt zu wagen.
Du bist motiviert, teamfähig und arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Du bist Student/in und hast pädagogische Grundkenntnisse oder Erfahrung? Du bringst die nötigen Fachkenntnisse in einem oder mehreren Nachhilfefächern mit? Dann bewirb dich jetzt als Nachhilfelehrer/in bei den integrativen Pauker und Streber Nachhilfeschulen! Wir suchen stets qualifizierte Lehrkräfte für diverse Fächer (z.B. Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, BWL und Buchhaltung). Der Unterricht findet als Einzel- oder Gruppennachhilfe (bis 4 Schüler) in unseren Filialen oder als Heimunterricht statt. Unsere Hauslehrer übernehmen unter Begleitung unserer Mentoren zusätzliche Verantwortung im Kundenkontakt. Pauker und Streber zeichnet sich durch ein qualifiziertes Team und ein professionelles Arbeitsumfeld aus. Die Arbeit ist zeitlich und umfänglich flexibel und als Studentenjob überdurchschnittlich bezahlt. Interesse geweckt? Dann bewerbe dich jetzt."
Die Heimarbeit muss in der heutigen Zeit nicht mehr zwingend in der eigenen Wohnung ausgeübt werden, sondern kann auch aus Cafés, Bibliotheken, Flugzeugen oder von Kreuzfahrtschiffen aus erledigt werden. Die Heimarbeit bzw. das Arbeiten von Zuhause erlebt damit einen weiteren Entwicklungsschritt und ist somit noch flexibler, selbstbestimmter und komplett ortsunabhängig. Ein Internetanschluss, Handy, Tablet, ein PC oder Laptop sind die einzigen Voraussetzungen, um die Heimarbeit vom eigenen Schreibtisch in die weite Welt zu verlagern und von überall aus online zu gehen.

Because the fee is so small but the task takes so little time, the strategy is to do as many of them as possible. However, be sure to read the fine print because many of these companies have a minimum payout, meaning that if you earn $8.55 doing 20 micro jobs, you may have to wait until you’ve earned as much as $50 to actually get your money. Read more about some of the pitfalls of this kind of work.

Darüber hinaus gibt es verschiedene Gründe, die dem problemlosen Wiedereinstieg im Wege stehen können. Wenn der Arbeitgeber sich gegen den Teilzeit-Wunsch der wiedereinsteigenden Mutter verschließt und ihr stattdessen eine Position weit unter ihren Qualifikationen anbietet oder von ihr verlangt, Arbeitszeiten zu akzeptieren, die sich nicht mit der Kinderbetreuung vereinbaren lassen, ziehen viele Mütter irgendwann selbst die Reißleine – und kündigen schließlich.
Wichtig ist nur, dass du dir als Home Office-Liebhaber deine Arbeit anständig bezahlen lässt. Denn warum solltest du ein geringeres Gehalt oder Honorar verdienen, nur weil du nicht von 9 bis 5 in einem Büro sitzt? Im Gegenteil: Befragungen zeigen, dass Arbeitnehmer im Home Office deutlich produktiver sind. Wenn du also Selbstständig bist und ein Kunde aufgrund deiner Remote-Tätigkeit den Preis drücken will, lass dich darauf gar nicht erst ein. Gleiches gilt bei Gehaltsverhandlungen von Arbeitnehmerinnen und -nehmern, die größtenteils oder gänzlich von Zuhause aus arbeiten möchten.
Rebecca Liebig ist gerade im achten Monat schwanger. Voller Vorfreude auf ihr Baby genießen sie und ihr Mann die spannende Zeit. Von der ersten Übelkeit bis hin zu den Bewegungen ihres Mädchens halten sie alles fest. Schließlich möchte man sich später ja auch an diese Zeit erinnern. Bei der Planung des Kinderzimmers gehen die Vorstellungen zwar auseinander. In einem sind sich Rebecca und ihr Mann jedoch einig: Die aufregende Zeit wollen sie so richtig genießen. Rebecca plant, drei Jahre mit ihrer Tochter zu Hause zu bleiben. Auch ihr Mann möchte zwei Monate Elternzeit nehmen.
Required Job Qualifications: Graduation from high school and some experience in performing maintenance, electrical, electronic, and repair tasks. The equivalent combination of education and related work experience may be considered. A valid South Carolina Commercial Driver’s License (Class A) is required or the ability to obtain one within 6 months of hire.
Als Texter brauchst du vor allem ein hervorragendes Wissen in Bezug auf Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik. Eine Ausbildung wird von den meisten Auftraggebern nicht erwartet. Als Übersetzer ist es natürlich besonders gut, wenn du eine Ausbildung in dem Bereich vorweisen kannst. Vielleicht bist du jedoch auch Muttersprachler einer gefragten Sprache, die immer wieder für Übersetzungen gebraucht wird.
×