The company will provide you with guidelines to use when evaluating search results, and tell you what keywords to search for results review. The pay can actually be decent for these jobs, but you’re still an independent contractor and how much work there is available varies. If this sounds like something you’d like to do, check out my post with everything you need to know. Then see if these companies are hiring:
Angebote für Jobs für Mütter und Väter zu finden, ist oft nicht ganz einfach. Viele Arbeitgeber verlangen totales Engagement und sind ungern dazu bereit, den Angestellten zu teilen – in diesem Fall mit dem Kind. Überstunden und Flexibilität kann man von Eltern nicht oft verlangen. Spätestens, wenn das Kind aus der Schule oder aus dem Kindergarten kommt, muss entweder die Mutter oder der Vater zu Hause sein, was auch bedeutet, dass pünktlich Feierabend gemacht werden muss. Jobs für Mütter sind auch deshalb nicht immer leicht zu bekommen, da die Arbeitgeber von ständigen Fehlzeiten ausgehen – ob nun wegen Krankheit des Kindes oder sei es wegen einer Elternversammlung. Natürlich können solche Ausfälle mal vorkommen, jedoch halten sich die Fehlzeiten normalerweise trotzdem auch bei den Jobs für Müttern in vertretbaren Grenzen.
Wir suchen ab 01.11.18 engagierte Nachhilfelehrer, Lehramtsstudenten, Lehrer in der Umgebung von Braunschweig/ Wolfenbüttel für alle Fächer ab Klassenstufe 4 für Einzel- und Gruppennachhilfe (bis 4 TN) möglichst mit Vorerfahrung im Nachhilfebereich. Da wir überwiegend Nachhilfe im ländlichen Raum um die Städte herum anbieten, wäre Verfügbarkeit eines Autos von Vorteil."
Das Arbeiten von Zuhause ist für viele eine attraktive Möglichkeit Geld zu verdienen. Besonders als Nebenverdienst stehen homebasierte Jobs mittlerweile auch in Deutschland hoch im Kurs. Wer sein Gehalt aufbessern oder gar seinen Lebensunterhalt von Zuhause bestreiten möchte, für den stellen wir hier zwölf Berufe vor, die sich ganz leicht ins Home Office verlegen lassen. Ganz egal ob als Nebenjob oder Haupteinnahmequelle sollte man sich aber vorher ausreichend über die verschiedenen Möglichkeiten der Arbeit von Zuhause informieren, um mögliche arbeitsrechtliche Stolperfallen zu vermeiden.
×